Mobilfunk Speziallösungen

Neuner Kommunikation

wenn es mehr als ein Handy sein muss

Oft wird es im Bereich Mobilfunk dann kompliziert, wenn es nicht um eine 08/15-Lösung geht, sondern wenn spezielle Anforderungen eingehalten werden müssen. Spätestens dann macht sich ein Spezialist wie wir bezahlt. Wer denkt schon bei der Planung daran, dass er eventuell in einem halben Jahr eine Dual-SIM-Lösung für sein Smartphone braucht, weil er immer öfter in China unterwegs ist? Wer macht sich Gedanken darum, dass für den Außendienstmitarbeiter auf Baustellen ein Outdoor-Handy eine ideale Lösung wäre? Und wer denkt daran, dass man in gewissen Berufen nur dann Smartphones nutzen kann, wenn sie explosionsgeschützt sind?

Wir denken daran.

Aber wir denken nicht nur daran, wir beraten sie auch dementsprechend. Die Folge: Keine plötzlich auftauchenden Probleme sondern Herausforderungen, die bereits im Vorfeld von uns identifiziert und ausgeschaltet wurden.

Kontaktieren Sie uns...